Karuna Stockholm

Karuna Trust verkündet die Ergebnisse seiner Teilnahme an der britischen “The Big Christmas Challenge 2013”, bei der Spenden für einen guten Zweck gesammelt werden.

Karuna setzte sich selbst das Ziel 28.000 Pfund zu sammeln, dann hoben sie es auf 33.000 Pfund an, was ebenfalls sehr leicht erreicht wurde. Besonders durch die großzügige Spense eines kleineren Triratna Sanghas (Sadhu Stockholm!) und der hohen Spende von ihrem Big Five Sponsor Helen Hamlyn Trust wurde eine Gesamtsumme von 36.400 Pfund gesammelt.

Karunas Andrea McCaghy schreibt, dass dies bedeutet, dass nun zwei Bildungsheime und 15 Studienklassen in Goa für die Dauer von 12 Monaten finanziert werden können. Dies bedeutet für 100 Indische Kinder, dass sie die außergewöhnliche Chance haben lernen zu dürfen. Außerdem können so Studienklassen für die Kinder der Migrationsmitarbeiter in den Ziegelstein-Fabriken entlang der Konkan Küste in Maharashtra finanziert werden. Diese provisorischen Klassenräume haben vielen Kindern die Basis in Sprache und Mathematik geboten. Diese Grundlage reicht dazu aus, dass sie nun am regulären Schulunterricht teilnehmen können. Dies wird die erste Generation ihrer Familien sein, die Bildung erhalten wird.

Vielen Dank an alle Spender und Stiftungen, dem Stockholmer Sangha und dem Helen Hamlyn Trust für ihre Großzügigkeit und ihr Engagement.

Danke an alle für eine großartige Karuna Sangha Erfahrung und Teamwork, eingeschlossen alle ehrenamtlichen Helfer, die im Vorfeld telefonisch um Spenden gebeten haben.

Anil Ugvekar, Karunas Projektleiter in Goa, teilt mit, dass er und das gesamte Team von Herzen ihre Dankbarkeit für die wertvollen Beiträge ausdrücken möchten. So kann den Kindern durch Bildung der Ausstieg aus der Armut ermöglicht werden.

Jede Spende zähle, so wie jeder Tropfen wichtig sei, um einen Brunnen zu füllen. Finden Sie mehr heraus über das Sammeln von Spendengeldern durch The Big Give.


Folgen Sie Karuna Fundraisers auf der Seite von The Buddhist Centre Online.
Besuchen Sie www.karuna.org. um mehr über Karuna zu erfahren.
Hier finden Sie Karuna auf Facebook.

impressum