Deutsches FBA-Team feiert hundertsten deutschen Upload

Das wollten wir doch nicht verpassen. Am 12. Februar um 0.11 Uhr (!) ging unsere einhundertste deutsche Audiodatei ins Netz. (Die Uhrzeit sagt alles über unsere Begeisterung und Hingabe für dieses Projekt!)

100 Dharmavorträge, Meditationsanleitungen, Meditationsglocken warten jetzt auf euch... gehalten von 28 verschiedenen Ordensangehörigen, darunter vier Vorträge von Sangharakshita mit deutscher Übersetzung. Die runde Zahl wollten wir feiern und so traf sich noch am selben Tag das deutsche FBA-Team Ansgar Jochheim, Jnanacandra, Claudia Bock und Saddhabodhi (im Bild von links nach rechts) zu Kaffee und Kuchen - Ralf Reif, der fünfte im Bunde, war leider verhindert, feierte aber von ferne mit.

FreeBuddhistAudio ist Triratnas internationale Archiv-Plattform für Audiovorträge und Texte zum Dharma. Insgesamt finden sich dort um die 2000 Vorträge und 400 Seminartranskripte - alles zum kostenlosen Download.

Die deutschsprachige FreeBuddhistAudio Seite findet ihr unter www.german.freebuddhistaudio.com

Schicker ist die neue englische Version der Webseite unter www.freebuddhistaudio.com. Wenn ihr dort ganz unten auf das deutsche Fähnchen klickt, findet ihr eine praktische Übersicht aller deutschsprachigen Audiodateien.

Ein dickes DANKE all unseren Spendern, die das alles möglich machen! (Spendenkonto für FBA: 40 30 789 100, GLS-Bank, BLZ: 430 609 67)

impressum