Amogharatna kündigt den Eröffnungstermin für das neue Buddhistische Tor Berlin an

Amogharatna, Vorsitzender des Triratna-Zentrums in Berlin, berichtet von den Fortschritten bei der Entstehung des neuen Zentrums "Buddhistisches Tor Berlin":

"Ich möchte schon jetzt das Datum ankündigen, an dem unser neues Zentrum eröffnet werden soll, damit viele es sich vormerken können: 1. und 2. September 2012.

Nach vielen Jahren der Planung ist die Arbeit beim Umbau der neuen Gebäudes für das Berliner Triratna-Zentrum nun in vollem Gange, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Wir würden uns wirklich sehr freuen, viele Gäste aus allen Teilen der Triratna-Gemeinschaft bei der Eröffnung begrüßen zu können, notiert euch doch schon jetzt den Termin in euren Kalendern! Nähere Informationen und Details zum Programm werden wir näher an der Zeit bekannt geben.

Die Gesamtkosten für das neue Zentrum werden etwa 1,3 Millionen Euro betragen, wovon wir etwa die Hälfte als Darlehen aufnehmen werden.

Wenn ihr finanziell zu diesem Projekt beitragen möchtet und uns dadurch helfen möchtet, den Dharma und Bhantes Lehre noch mehr Menschen zur Verfügung zu stellen, könnt ihr den Spendenbutton verwenden, den ihr auf unserer Webseite www.buddha-berlin.de findet.

Mit Metta, Amogharatna"

impressum