Buddhacast

Die "freebuddhistaudio.com" Seite ist sicherlich vielen ein Begriff. Dort können wir u.a. auch viele deutsche Vorträge aus dem weltweiten Triratna Sangha hören und runterladen.

Leider war es damit bisher nicht möglich die Vorträge in den großen Podcastseiten wie iTunes oder podcast.de zu abbonieren.

Das ist durch die neue Website www.buddhacast.net möglich. Dort werden wir, in losen Abständen, deutsche Vorträge veröffentlichen und auch bei iTunes unter dem Kanal "der buddhacast" abbonierbar machen.
Wer also iTunes oder eine andere Podcast Software nutzt, wird das sicher gerne lesen. Such einfach bei iTunes nach "buddhacast" (Das Bildchen mit unserem Buddha sollte dich dann sofort ansprechen).

Ganz toll wäre wenn Ihr, neben dem abonnieren des Kanals, die Folgen bewertet und auch über die Euch zur Verfügung stehenden Kanäle den Podcast verbreitet.

Natürlich kannst Du auch gerne weiterhin bei fba die Vorträge hören. Wir haben das Angebot lediglich damit erweitert.

Bei Fragen und/oder Themenvorschlägen welchen Vortrag du z.B. gerne unter iTunes finden würdest, schreib einfach eine Mail an:

email@buddhacast.net

impressum